Aktuelles vom Post TSV

Die erste Saison in der Landesliga zeigte besonders in der Hinserie, dass der Post TSV Detmold gut mithalten konnte. In der Rückserie waren wir dann nicht mehr das Überraschungsteam. Aber es gelang, trotz 5 Abstiegsplätzen, den Klassenerhalt mit Platz 10 in der Tabelle relativ sicher klar zu machen. Auch die 2. Mannschaft schlug sich in der Kreisliga A hervorragend und erreichte eine einstellige Platzierung in der Abschlußtabelle.

Aufregende Aufgaben für unsere 1. Mannschaft liegen vor uns: am 6.8.23 im Westfalenpokal Runde 1 gegen den Neuaufsteiger in die Landesliga TSV Oerlinghausen, dann im Kreispokal und am 13.08. beginnt die Landesliga mit dem Auswärtsspiel in Neuenbeken. Einige Spieler haben uns verlassen, aus persönlichen Gründen aufgehört oder sich einem neuen Verein angeschlossen. Dafür sind aber namenhafte neue Spieler dazu gekommen, wie auch unsere Trainer für die 1. Mannschaft gewechselt haben. Siehe unten:

obere R. v.l.:Trainer Andre Schröder,Max Hartmann,Niclas Lehbrink,G. Bovino,Co Trainer Jan Schaper.

u.vl.: Leon Hellmeier, Luca Angelo Sievert,Robin Jöstingmeier,Th. Stirz

Aufstieg in die Fussball-Landesliga

Bürgermeister Hilker kam persönlich (siehe Bilder unten) zum gratulieren.

 Fleißige Mitglieder haben mitgeholfen, unser Sportheim total zu renovieren, neue Küchenzeile mit Verkaufstresen,Umkleidekabinen mit erneuerten Kleidungsablagen,ein zusätzlicher Anbau entstand, Fußböden alle mit neuem Belag usw. siehe Diaschau unten. Auch der Kunstrasen wurde 2021 erneuert.

Renovierung Sportheim 21/22